Workshop «Academy»

Wie gehe ich mit der weissen Leinwand um, wo erwische ich die Muse? In diesem Kurs geht es darum Tipps, Tricks und Techniken kennenzulernen, die eigene Kreativität zu entfalten und namentlich die Technik zu erlernen. Ich zeige in diesem Seminar wie ich zu meinen Ideen komme, wie ich diese bearbeite und wie ich sie wieder loslasse wenn ich in meinem Malprozess bin.

Malen macht Spass, lasst uns endlich beginnen..

Datum

Freitag und Samstag, im Herbst 2018 oder Frühling 2019

Dauer

Freitag, 19.30 – 22.00

Samstag, 09.00 – 16.00 Uhr

Kosten

Fr. 250.–/Person (ab 4 Personen)

Material

Material wie Farben, Kreide, Tusche, Asche, Sand, Acrylbinde, Maluntergründe aus Karton und Papier sind im Kursgeld inbegriffen

Leinwände

sind nicht inbegriffen, können bei mir im Atelier zum Einkaufspreis gekauft werden

Fotos

bitte Bilder/Fotos/Inspiration von Aktbildern/Frauenbildern mitnehmen

Kursort

Atelier9, Yvonne Gienal, Ilanz

Anmeldung

Direkt anmelden

 

IMG_5365 IMG_5413 IMG_5407 IMG_5401 IMG_5399 IMG_5389 IMG_5378 IMG_5376 IMG_5372 IMG_5370 IMG_5364 IMG_5359 FullSizeRender